Domain ktpp.de kaufen?

Produkt zum Begriff Markenhersteller:


  • Peach Laminierfolie 60x90mm Business Card | 125 mic | 100 St. | glänzend | kompatibel mit Laminiergeräten aller Markenhersteller | PP525-08
    Peach Laminierfolie 60x90mm Business Card | 125 mic | 100 St. | glänzend | kompatibel mit Laminiergeräten aller Markenhersteller | PP525-08

    Diese Qualität finden Sie kaum günstiger! - Peach Gloss Business Card Laminierfolie, 60 x 90mm, 125 mic: Ideal zum Schutz von wertvollen Visitenkarten. Reissfest und Fälschungssicher. - - - Technische Daten - Marke: Peach - Hersteller: Büttner s.r.o. - Hersteller Adresse: Tuchorazska 1347, 28201 Cesky Brod, CZ - Hersteller Kontakt: info@buttner.cz - Entsorgung: Nicht im Hausmüll entsorgen, dieses Produkt ist ein Elektro- oder Elektronikgerät und unterliegt den Bestimmungen zur Rücknahme von Elektroaltgeräten. - Typ: glänzend - Format: Business Card (60x90mm) - Mikron: 125 mic - Packungsgrösse: 100 Stück - -

    Preis: 6.10 € | Versand*: 5.90 €
  • Peach Laminierfolie A6 | 80 mic | 100 St. | glänzend | Premiumqualität für beste Laminierergebnisse | kompatibel mit Geräten aller Markenhersteller | PP580-04
    Peach Laminierfolie A6 | 80 mic | 100 St. | glänzend | Premiumqualität für beste Laminierergebnisse | kompatibel mit Geräten aller Markenhersteller | PP580-04

    Kompatibel mit Laminiergeräten aller Markenhersteller. - Peach Gloss Laminierfolie A6, 80 mic: Peach Laminierzubehör eignet sich auch für Geräte von Drittherstellern und garantiert perfekten Schutz. - - - Technische Daten - Marke: Peach - Hersteller: Büttner s.r.o. - Hersteller Adresse: Tuchorazska 1347, 28201 Cesky Brod, CZ - Hersteller Kontakt: info@buttner.cz - Entsorgung: Nicht im Hausmüll entsorgen, dieses Produkt ist ein Elektro- oder Elektronikgerät und unterliegt den Bestimmungen zur Rücknahme von Elektroaltgeräten. - Typ: glänzend - Format: A6 - Mikron: 80 mic - Packungsgrösse: 100 Stück - -

    Preis: 6.50 € | Versand*: 5.90 €
  • Peach Laminierfolie A5 | 80 mic | 125 St. | glänzend | Premiumqualität für beste Laminierergebnisse | kompatibel mit Geräten aller Markenhersteller | PP580-03P
    Peach Laminierfolie A5 | 80 mic | 125 St. | glänzend | Premiumqualität für beste Laminierergebnisse | kompatibel mit Geräten aller Markenhersteller | PP580-03P

    Jumbopack zum Spartarif! - Peach Gloss Laminierfolie A5, 80 mic: Peach Laminierzubehör eignet sich auch für Geräte von Drittherstellern und garantiert perfekten Schutz. - - - Technische Daten - Marke: Peach - Hersteller: Büttner s.r.o. - Hersteller Adresse: Tuchorazska 1347, 28201 Cesky Brod, CZ - Hersteller Kontakt: info@buttner.cz - Entsorgung: Nicht im Hausmüll entsorgen, dieses Produkt ist ein Elektro- oder Elektronikgerät und unterliegt den Bestimmungen zur Rücknahme von Elektroaltgeräten. - Typ: glänzend - Format: A5 - Mikron: 80 mic - Packungsgrösse: 125 Stück - -

    Preis: 11.00 € | Versand*: 5.90 €
  • Peach Laminierfolie A5 | 125 mic | 100 St. | glänzend | Premiumqualität für beste Laminierergebnisse | kompatibel mit Geräten aller Markenhersteller | PP525-03
    Peach Laminierfolie A5 | 125 mic | 100 St. | glänzend | Premiumqualität für beste Laminierergebnisse | kompatibel mit Geräten aller Markenhersteller | PP525-03

    Kompatibel mit Laminiergeräten aller Markenhersteller. - Peach Gloss Laminierfolie A5, 125 mic: Peach Laminierzubehör eignet sich auch für Geräte von Drittherstellern und garantiert perfekten Schutz. - - - Technische Daten - Marke: Peach - Hersteller: Büttner s.r.o. - Hersteller Adresse: Tuchorazska 1347, 28201 Cesky Brod, CZ - Hersteller Kontakt: info@buttner.cz - Entsorgung: Nicht im Hausmüll entsorgen, dieses Produkt ist ein Elektro- oder Elektronikgerät und unterliegt den Bestimmungen zur Rücknahme von Elektroaltgeräten. - Typ: glänzend - Format: A5 - Mikron: 125 mic - Packungsgrösse: 100 Stück - -

    Preis: 8.90 € | Versand*: 5.90 €
  • Produzieren Markenhersteller ihre Produkte ohne Logo?

    Nein, Markenhersteller produzieren ihre Produkte in der Regel nicht ohne Logo. Das Logo ist ein wichtiges Identifikationsmerkmal der Marke und dient dazu, das Produkt von anderen zu unterscheiden und die Markenidentität zu kommunizieren. Das Logo ist daher ein integraler Bestandteil des Produktdesigns und wird in der Regel auf jedem Produkt angebracht.

  • Warum stellt ein namhafter Markenhersteller No-Name-Produkte her?

    Ein namhafter Markenhersteller könnte No-Name-Produkte herstellen, um verschiedene Marktsegmente abzudecken und verschiedene Kundengruppen anzusprechen. Dies ermöglicht es dem Unternehmen, seinen Umsatz zu steigern und seine Marktpräsenz zu erweitern. Darüber hinaus könnte die Herstellung von No-Name-Produkten auch dazu dienen, die Produktionskapazitäten des Unternehmens optimal auszulasten und Kosten zu senken.

  • Ist Galwani Schmuck ein bekannter Markenhersteller?

    Nein, Galwani Schmuck ist kein bekannter Markenhersteller. Es handelt sich wahrscheinlich um eine weniger bekannte Marke oder einen lokalen Schmuckhersteller. Es ist möglich, dass die Marke in bestimmten Regionen oder Nischen bekannt ist, aber insgesamt ist sie nicht weit verbreitet.

  • Welche sind die besten Markenhersteller für Haushaltsgeräte?

    Es gibt viele renommierte Markenhersteller für Haushaltsgeräte, aber einige der besten sind Bosch, Miele, Siemens und AEG. Diese Marken sind bekannt für ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und innovative Technologie. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die beste Marke von den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben abhängt.

Ähnliche Suchbegriffe für Markenhersteller:


  • Peach Laminierfolie A4 | 125 mic | 100 St. | selbstklebende Rückseite | geeignet für selfmade Bilder oder Schilder etc. | kompatibel mit Laminiergeräten aller Markenhersteller | S-PP525-17
    Peach Laminierfolie A4 | 125 mic | 100 St. | selbstklebende Rückseite | geeignet für selfmade Bilder oder Schilder etc. | kompatibel mit Laminiergeräten aller Markenhersteller | S-PP525-17

    Selbstklebende Rückseite, zum Aufbringen auf glatten Oberflächen. Ideal für Hinweisschilder, Werbeplakate usw. - Peach Laminierfolien A4 mit selbstklebender Rückseite, zum Aufbringen auf glatten Oberflächen. - - - Technische Daten - Marke: Peach - Hersteller: Büttner s.r.o. - Hersteller Adresse: Tuchorazska 1347, 28201 Cesky Brod, CZ - Hersteller Kontakt: info@buttner.cz - Entsorgung: Nicht im Hausmüll entsorgen, dieses Produkt ist ein Elektro- oder Elektronikgerät und unterliegt den Bestimmungen zur Rücknahme von Elektroaltgeräten. - Typ: selbstklebend - Mikron: 125 mic - Packungsgrösse: 100 Stück - -

    Preis: 42.40 € | Versand*: 4.90 €
  • Kyocera Fertigung Motorbedruckter Verdrahtungsplatte
    Kyocera Fertigung Motorbedruckter Verdrahtungsplatte

    Kyocera - Fertigung Motorbedruckter Verdrahtungsplatte

    Preis: 194.48 € | Versand*: 0.00 €
  • Nachhaltige Entwicklung (Holzbaur, Ulrich)
    Nachhaltige Entwicklung (Holzbaur, Ulrich)

    Nachhaltige Entwicklung , Die zentrale Frage des 21sten Jahrhunderts ist, wie wir zukünftigen Generationen ein lebenswertes Leben ermöglichen - das ist der Kern der Nachhaltigen Entwicklung. Im vorliegenden Buch beschreibt Ulrich Holzbaur die wichtigsten Aspekte dieses Themenkomplexes. Begriffsklärung, Entwicklung und Grundlagen des Konzepts der Nachhaltigen Entwicklung münden in eine Betrachtung der drei wesentlichen Bereiche Umwelt, Wirtschaft und Gesellschaft. Immer steht der Mensch im Zentrum der Überlegungen. Der Autor zeigt auf, was wir alle im privaten, ehrenamtlichen und beruflichen Bereich für die Zukunftsfähigkeit tun und wie wir die Gesellschaft der Zukunft vorbereiten können. Er erläutert die Bedeutung von Bildung, Modellen und Kommunikation für die Befähigung zu zukunftsorientiertem Handeln in einer komplexen Welt sowie zentrale Begriffe und Konzepte wie Ressourcen, Gerechtigkeit, Menschenrechte, Kultur und neue Wohlstandskonzepte. Holzbaur vermittelt notwendige Grundlagen und zeigt, wie wir nicht-nachhaltige Entwicklungen und Konflikte erkennen und im Sinne Nachhaltiger Entwicklung agieren können. Nicht zuletzt will der Autor damit den Lesern auch die Angst vor der Zukunft nehmen. Der Autor Ulrich Holzbaur  ist Professor im Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen der Hochschule Aalen und lehrt dort Nachhaltige Entwicklung, Projektmanagement und Mathematische Modellbildung. Außerdem ist er Nachhaltigkeitsbeauftragter der Hochschule, Sprecher des Agendarats der Lokalen Agenda 21 Aalen und Leiter des Steinbeis-Transferzentrums Angewandtes Management Aalen. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Ausgabe: 1. Aufl. 2020, Erscheinungsjahr: 202010, Produktform: Leinen, Beilage: Book + eBook, Autoren: Holzbaur, Ulrich, Auflage/Ausgabe: 1. Aufl. 2020, Abbildungen: Bibliographie, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / General, Keyword: Nachhaltigkeit; ISO 26000; SDG; Sustainable Development Goals; CSR; Umweltschutz; Naturschutz; Gesellschaftliche Verantwortung; Ehrenamt; Corporate Social Resonsibility, Fachschema: Wirtschaft / Allgemeines, Einführung, Lexikon, Fachkategorie: Betriebswirtschaft und Management, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Volkswirtschaft: Sachbuch, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XXVIII, Seitenanzahl: 457, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Länge: 243, Breite: 164, Höhe: 32, Gewicht: 882, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783658299910, Herkunftsland: NIEDERLANDE (NL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Bindung und menschliche Entwicklung
    Bindung und menschliche Entwicklung

    Bindung und menschliche Entwicklung , Das Buch enthält wichtige Grundlagentexte dieser beiden bahnbrechenden Pioniere der Bindungsforschung - zum ersten Mal in deutscher Übersetzung. Der Schwerpunkt liegt auf den klinisch bedeutsamen Grundlagen: auf dem Verhalten kleiner Kinder in der Fremdensituation, den Beobachtungen zur Feinfühligkeit, den Untersuchungen zur Bedeutung der Bindung über den gesamten Lebenslauf und ihrer Funktion aus evolutionspsychologischer Sicht. Das Interesse an der Bindungstheorie und Bindungsforschung hat in jüngster Zeit rasant zugenommen. Man vergißt dabei leicht, daß der Vater der Bindungstherorie, der Psychoanalytiker Bowlby, von seiner Zunft viele Jahre weitgehend ignoriert wurde, weil er mit seinen Gedanken einige Grundannahmen Freuds in Frage stellte. Seine Schülerin Mary Ainsworth hat die bis heute zentralen, beobachtenden und experimentellen Grundlagenforschungen betrieben und gilt als die Entdeckerin der drei unterschiedlichen Bindungsmuster sowie der »sicheren Basis« als Grundlage der Entwicklung psychischer Sicherheit. Trotzdem ist ein Großteil ihres wissenschaftlichen Denkens selbst auf Englisch schwer zugänglich. Die Herausgeber haben daher die 16 wichtigsten, dem deutschsprachigen Leser noch nicht bekannten Urtexte von Bowlby und Ainsworth zusammengestellt und durch einleitende Kommentare in den aktuellen bindungstheoretischen Zusammenhang gestellt - auch mit dem Ziel, der zunehmenden Unschärfe und der unverbindlichen Allgegenwärtigkeit des Bindungskonzepts entgegenzutreten. Wer sich ernsthaft mit Bindungsforschung beschäftigt, wird an diesem Buch in Zukunft nicht vorbeikommen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 7. Druckaufl. 2021, Erscheinungsjahr: 20150210, Produktform: Leinen, Beilage: gebunden, Redaktion: Grossmann, Klaus E~Grossmann, Karin, Auflage: 21007, Auflage/Ausgabe: 7. Druckaufl. 2021, Seitenzahl/Blattzahl: 449, Abbildungen: 14 Abbildungen, Keyword: Systemische Therapie; Familientherapie; Familienberatung; Bindungsforschung; Familie; Eltern; Kleinkind; Eltern-Kind; Traumatherapie; Pädiatrie, Fachschema: Bindung (allgemein)~Emotionspsychologie~Psychologie / Emotionspsychologie~Entwicklung (biologisch, geistig, psychisch)~Evolution / Entwicklung (biologisch, geistig, psychisch)~Entwicklungspsychologie~Psychologie / Entwicklung, Fachkategorie: Entwicklungspsychologie~Familienpsychologie~Psychologie: Emotionen~Pädagogische Psychologie, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Klett-Cotta Verlag, Verlag: Klett-Cotta Verlag, Verlag: Klett-Cotta, Länge: 233, Breite: 164, Höhe: 32, Gewicht: 726, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783608943214, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 340325

    Preis: 55.00 € | Versand*: 0 €
  • Welche Markenhersteller machen die besten Hawaiihemden oder welche Marken sind echte Original-Hawaiihemden mit guter Qualität?

    Einige der bekanntesten Markenhersteller von Hawaiihemden sind Tommy Bahama, Reyn Spooner und Tori Richard. Diese Marken sind für ihre hochwertigen Materialien, authentischen Designs und gute Verarbeitung bekannt und gelten als echte Original-Hawaiihemden.

  • Warum schmeckt Milch vom Markenhersteller, zum Beispiel Weihenstephan oder Bärenmarke, besser als die Milch vom Supermarkt-Handelspartner?

    Es gibt mehrere Gründe, warum Milch vom Markenhersteller oft als besser schmeckend wahrgenommen wird. Erstens verwenden Markenhersteller oft hochwertigere Rohstoffe und setzen auf eine sorgfältige Verarbeitung, was sich positiv auf den Geschmack auswirken kann. Zweitens kann die Milch vom Markenhersteller frischer sein, da sie oft schneller und direkt vom Hersteller zum Verbraucher gelangt. Drittens investieren Markenhersteller oft mehr in die Qualitätssicherung und können dadurch eine gleichbleibend hohe Qualität gewährleisten.

  • Warum übertreiben Luxusmode-Markenhersteller wie Givenchy mit ihren Preisen? Kann man die Sachen nicht irgendwo clevererweise günstiger bekommen?

    Luxusmode-Markenhersteller wie Givenchy setzen hohe Preise, um ihre Produkte als exklusiv und begehrenswert zu positionieren. Durch die Begrenzung der Verfügbarkeit und den Einsatz hochwertiger Materialien und Handwerkskunst wird ein Gefühl von Luxus und Einzigartigkeit geschaffen. Obwohl es Möglichkeiten gibt, Luxusmode zu reduzierten Preisen zu finden, wie z.B. beim Kauf von Outlet-Ware oder während des Schlussverkaufs, bleibt der Preis oft hoch, um den Markenwert aufrechtzuerhalten.

  • Wie beeinflusst Innovation die Wirtschaft, die Technologie und die soziale Entwicklung?

    Innovation treibt die Wirtschaft an, indem sie neue Produkte, Dienstleistungen und Geschäftsmodelle schafft, die das Wachstum und die Wettbewerbsfähigkeit fördern. In der Technologie ermöglicht Innovation Fortschritte in Bereichen wie künstliche Intelligenz, erneuerbare Energien und medizinische Behandlungen. Auf sozialer Ebene kann Innovation dazu beitragen, soziale Probleme zu lösen, die Lebensqualität zu verbessern und die Lebensbedingungen für Menschen auf der ganzen Welt zu verändern. Zusammenfassend kann Innovation die Wirtschaft ankurbeln, technologische Fortschritte vorantreiben und positive Veränderungen in der Gesellschaft bewirken.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.